01 Anbringen des Dachhimmels

„Ich habe dem alten Dachhimmel ein Ende bereitet, da sich die Zeiten als rollende Werkzeugkiste zu sehr am Erscheinungsbild wiederspiegelten. Hierzu habe ich den alten Bezug sorgfältig abgekratzt und die Überreste als Schablone für den neuen Teppich benutzt. Diesen habe ich dann mit Teppichkleber an der Decke befestigt. Sieht sau urig aus.“
Advertisements
Getaggt mit

3 Gedanken zu „01 Anbringen des Dachhimmels

  1. Yoshi sagt:

    My German is a bit rusty. So what you did is you removed the old one and used the iron things for the new carpet. Which you glued? What kind of teppich do you use for this?

    Gefällt mir

write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: