13 Einsetzen des Aufbaus

Advertisements
Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „13 Einsetzen des Aufbaus

  1. wahnwogen sagt:

    glückwunsch! schön gebaut und eine originelle kiste – die holzoptik passt gut. wünsche dir viele gute trips mit dem mobil. schau auch mal bei mir rein: http://www.caplan.de
    gibt schon ein paar parallelen bei uns beiden – bin tischler und auch architekt – nur 10 jahre älter – stararchitekt wollt ich nie werden 🙂

    Gefällt mir

    • nowski2014 sagt:

      Hi, Danke für dein Kommentar. Tatsächlich hatte ich nach der Schule auch mit dem Gedanken gespielt eine Ausbildung zum Tischler oder Schreiner zu machen, dazu ist es aber nie gekommen. Jetzt muss ich mit dem Wissen was an mich weiter gegeben wurde klar kommen, denn ob du es glaubst oder nicht- eine Gemeinsamkeit haben wir noch: So einen rödelnden Opa hatte ich auch.
      Deine Erfahrung in Sachen Selbstausbau übersteigen meine um einiges somit ehrt es mich so ein Lob zu bekommen.

      Wünsch dir noch gute Erfahrungen auf deinen anstehenden Trips.

      PS.: Den LT hätte ich niemal weggegeben! 😉

      Gefällt mir

write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: