21 Auslegen des Fußboden

„Da das behandelte Holz zwar wasserabweisend ist, aber schnell zu Verunreinigungen neigt und durch ständiges Betreten mit sandigen Füßen einen natürlichen Schleifeffekt unterzogen wird, wollte ich einen etwas pflegeleichteren Untergrund einbauen. PVC bot sich hier als einzige Möglichkeit an. Günstig, schnell verlegt, strapazierfähig und pflegeleicht.
Um einen sauberen Abschluss zum Aufbau zu erschaffen  habe ich schwarz lackierte Viertelhölzer in den Ecken montiert- schon erstaunlich wie schnell sowas seine Wirkung zeigt: Wohnzimmerfeeling pur!“
Advertisements
Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „21 Auslegen des Fußboden

  1. Lennard sagt:

    hui da hat sich aber was getan, echt nett geworden. Habter schon n Plan für den ersten richtigen Tripp?

    Gefällt 1 Person

  2. nowski2014 sagt:

    Jo. In den letzten Tagen hat sich das Tempo ein bisschen gesteigert. Wurde auch Zeit, weil ich es kaum erwarten kann auf die Piste zu rollen.

    Wir haben Ende August 2 Wochen Bretagne „geplant“- naja nicht richtig. Einsteigen, los fahren wohl eher.

    Gefällt mir

write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: